Und ich so…

Image

Mein Hänschen-Klein wird dieses Blog Projekt werden, mit dem ich mein deutlich übersteigertes Mitteilungsbedürfnis, das leider bei Facebook mittlerweile jeglichen Rahmen sprengt wunderbar ausleben kann.

Wie Hänschen-Klein schicke ich also nun dieses Blog in die Welt hinaus und bin gespannt, was dabei Spannendes heraus kommen wird. Statt Stock und Hut hat mein Blog, allerdings Fotos und Rezepte im Gepäck.

Dabei möchte ich betonen, daß ich weder professionell koche, noch fotografiere und dass mich mehr die Lust und Freude an beidem antreibt, als wirkliches Können oder gar der Wunsch nach Perfektion.

Ich selbst lese begeistert Blogs anderer Foodblogger und hoffe, daß so wie sie mich erfreuen, ich nun einige Interessierte ebenfalls mit meinen Fotos zum Essen und dem Drumherum meines Lebens begeistern kann.

Also auf gehts für „Jetzt kocht sie auch noch“ in die weite Welt…

 

PS: Wer mehr wissen will, findet ihr einen kleinen Vorstellungspost von mir für die Aktion #diedreivomblog Klick!

4 Gedanken zu „Und ich so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s