Open Work Socken von Crasy Sylvie für den #krönchenkal

[Werbung. Dieser Beitrag enthält Amazon Affiliate Links. Was das ist, habe ich hier erklärt. Klick!]

Der #krönchenkal von Schachenmayr und uns vom Frickelcast ist vorbei.

Es gab unglaublich viele Teilnehmer, mehr als 1700 Beiträge auf Instagram. Ihr habt die Socken und den #Socktober mal so richtig gerockt. Danke dafür.

Die beiden Gewinnerinnen wurden ausgelost und die Gewinnpäckchen machen sich bald auf den Weg.

Und ich kann schon mal verraten, das war so cool, das machen wir nochmal. Wann und wie werden wir sehen. Aber wir hatten Spaß und wir hoffen, ihr auch.

Und bei mir steht noch ein Sockenposting aus.

Die Openworksocken von Crasy Sylvie aus der Schachenmayr Regia Premium Silk sind schon lange fertig und ich mag sie sehr.

Ich hab sie den ganzen Tag auf dem Yarncamp getragen und die Socken sehen immer noch total toll aus. Keine Fusseln, keine Flusen und das Muster kommt unglaublich schön raus, findet ihr nicht?

Ich habe in der Farbe Feige gestrickt und natürlich mein Crasy Trio benutzt.

Das Muster Open Work findet ihr im Buch von Crasy Sylvie : Socken stricken mit dem Addi Crasy Trio und es sieht total schön aus, ist aber wirklich nicht schwer, sondern sehr eingängig und leicht.

Meine Rezension zum Buch findet ihr hier: Klick!

Meine Spitze ist eine Bandspitze und meine Ferse diesmal eine runde Bumerangferse, die wollte ich unbedingt ausprobieren und bin mit ihrem Sitz ganz zufrieden.

Das Muster habe ich statt zweimal nur einmal wiederholt, weil ich ja lange Schäfte bei Socken nicht mag.

Gestrickt habe ich in Größe 35 und die Socken passen mir super.

Fakten

Strickmuster: Sockenmuster Open Work aus dem Buch von Crasy Sylvie

Garnverbrauch: 49 g Regia Premium Silk in Feige 

Größe: 35

Modifikation: Mustersatz am Schaft nur einmal wiederholt

Nadeln: Addi Sockenwunder 3mm Bambus

Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Dings vom Dienstag, Lieblingsstücke, Meine Fummeley, Liebste Maschen

2 Kommentare zu „Open Work Socken von Crasy Sylvie für den #krönchenkal

Gib deinen ab

  1. Servus Janine!
    Ich selber trage keine Socken, aber deine Farbwahl finde ich richtig schick und die Wolle glänzt sehr schön! Danke fürs Verlinken beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: