Warten auf das Christkind mit den Fricklern

[Werbung]

Die Frickler, also Feierabendfrickeleien und ich haben uns was ausgedacht. Im letzten Frickelcast haben wir euch die Aktion schon vorgestellt und heute geht es los.

Der KAL zu den Frickler Weihnachtssets startet und die Instagramchallenge geht ebenfalls los.Das KAL Bild dürft ihr euch gerne klauen und benutzen!

Damit es keinen Weihnachtsstreß gibt, haben wir in der Challenge jeden zweiten Tag ein Thema. Auch hier dürft ihr euch das Challenge Bild gerne mitnehmen und benutzen:

Und damit das Ganze noch mehr Spaß macht, haben wir für euch ein paar tolle Preise an Land gezogen. Lanagrossa  unterstützt unsere Aktion sehr großzügig und spendet insgesamt 10 Gewinnsets:

5 mal zwei Knäuel Lala Berlin Shiny

5 mal zwei Knäuel Meilenweit Late Night

Laila El Omari, auch bekannt als Anna Jonas und Nora Elias, war so lieb, uns zwei Buchsets mit tollen Büchern aus ihrer Feder zur Verfügung zu stellen.

Außerdem gibt es von uns Fricklern noch zwei Goodiebags vom Yarncamp, die uns das Yarncamp Orga Team netterweise zur Verfügung gestellt hat. ( Achtung! Der Inhalt weicht leicht von den Original-Goodiebags ab.)

An der Verlosung könnt ihr ausschließlich auf Instagram teilnehmen, indem ihr am KAL teilnehmt und eines unserer Lala Berlin Shiny Designs strickt und / oder an der Challenge teilnehmt. In beiden Fällen kommt ihr in den Lostopf, wenn ihr die Hashtags #frickleradvent und #fricklerklütza verwendet.

Bitte markiert uns auch in euren Beiträgen, dann geht uns nichts durch die Lappen. Wichtig ist auch, dass euer Profil öffentlich ist, sonst sehen wir nämlich eure Posts nicht.

__________________________

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist wie immer erst ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Verantwortlich für das Gewinnspiel sind Stefanie Feierabend und Janine Binder, Instagram hat damit nichts zu tun. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir euren Instagram-Namen auf Insta und im Podcast nennen.

Gerne dürft ihr die KAL und Challenge-Bilder teilen und weiter verbreiten. Darüber freuen wir uns sehr!

Jetzt müßt ihr natürlich noch die Muster finden. Die sind seit heute online auf Ravelry und können dort gekauft werden.

Mein Set landet so direkt in euerem Einkaufswagen: Klick !

Steffis Set findet ihr hier: Klick für die Mütze ! Klick für den Cowl!

Und ihren Blogbeitrag hier: Klick!

ACHTUNG! Die Sets sind günstiger, wenn ihr sie zusammen im Einkaufswagen bei Ravelry durch die Kasse schiebt. Bitte bedenkt das. Wenn ihr die Muster einzeln kauft, können wir den Rabatt nachträglich nicht gutschreiben. Also achtet darauf bitte direkt!!

Hier seht ihr nochmal mein Set voll ausgebreitet.

Und ein paar Tragefotos hab ich natürlich auch

Hier sieht man Schön, dass der Zopf da durchgezogen ist.

Und hier waren wir an der Mosel unterwegs.

Auch diesmal geht natürlich wieder ein RIESIGES DANKESCHÖN an meine Teststrickerinnen, ohne euch ginge es nicht!

Knitting Leo

Danis Masche

Jenny Knits

3 Gedanken zu „Warten auf das Christkind mit den Fricklern

  1. Pingback: Frickler Wintersets: Berliner Nachthimmel und Zötze + Zowl – feierabendfrickeleien

  2. Pingback: An jedem verdammten Sonntag 02.12.2018 | jetztkochtsieauchnoch

  3. Pingback: An jedem verdammten Sonntag 09.12.2018 | jetztkochtsieauchnoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.