#DieDreivomBlog Planungen November 2017 – Die Muster – enthält Werbelinks

Am Sonntag haben wir ja den zweiten Sponsor für den #DieDreivomBlog Knitalong im November enthüllt. KLICK! 

Buttjebeyy unterstützt uns mit einem ganzen Haufen an pflanzengefärbten Garnen und ich freu mich schon, wenn ich diese an euch verlosen darf.

Zeit also, sich für mich Gedanken zu machen, welche Muster ich denn stricken möchte und da fange ich mit dem Yak Garn von Buttjebeyy an. Ich hab euch ja letzten Montag meine Garne gezeigt, die ich gerne nutzen würde. Hier war das: Klick!

Ich habe zwei Stränge wunderschönes Yak auf  dem Wollfest Köln in diesem Jahr bei Gesa gekauft. und daraus wird meine zweite #DieDreivomBlogMütze werden. Frau Feinmotorik hat das kostenlose Muster am Dienstag auf Ravelry veröffentlicht: Klick! und ich hatte es ja bereits aus DK Garn von Samelin Dyeworks gestrickt und bin sehr glücklich mit diesem Mützchen. Jetzt möchte ich es zweifarbig Stricken und dazu werde ich mir das Yak Garn von Buttjebeyy nehmen. Ich weiß nur noch nicht, ob doppelfädig oder nicht und in welcher Größe ich diesmal stricke. Eigentlich hätte ich ganz gerne eine etwas zipfelige Beaniegröße.

Wer von euch ist denn dabei und strickt unser exklusives #DieDreivomBlogMützenMuster? Und legt ihr auch alle brav Projekte bei Ravelry an? Ich würde mich freuen, eure Projekte auch da mit Link zur Mütze zu finden.

Außerdem habe ich vor, mit dem von Frau Feierabendfrickeleien gefärbten Garn ebenfalls eine #DieDreivomBlogMütze zu stricken. Die aber auf jeden Fall doppelfädig und in der Mittleren Größe.

Dann habe ich mir ja das Maschenfein Buch „Masche für Masche“ gekauft und daraus werde ich auf jeden Fall die Mütze mit den kleinen Zöpfen stricken. Dazu möchte ich das Garn von Woolly Hugs benutzen, die soll schön kuschelig werden.

Und wie sehen eure Planungen aus?

Welche Mützen strickt ihr? Welches Garn ist geplant? Spinnt von euch vielleicht sogar wer selbst?

Ich bin schwer gespannt… Bald geht es los.

Alle Informationen zu #DieDreivomBlog findet ihr hier: Klick!

Oder in unserer Facebookgruppe, da wird auch schon fleißig geplant und diskutiert: Klick!

 

Merken

2 Gedanken zu „#DieDreivomBlog Planungen November 2017 – Die Muster – enthält Werbelinks

  1. Pingback: #DieDreivomBlog Planungen November 2017 – Dieser Beitrag enthält Werbelinks | jetztkochtsieauchnoch

  2. Pingback: #DieDreivomBlog Planungen – November 2017 Mehr Musterideen – enthält Werbelinks! | jetztkochtsieauchnoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s