Der Frühling kommt… Zalon liefert. :) – Werbelink im Beitrag enthalten!

Ich habe meine nun 4. Zalon-Box erhalten.

Erstmal möchte ich mich bei den beiden bedanken, die über meinen Link (hier entlang: Klick!) bei Zalon bestellt haben. Dadurch habe ich je einen 25 Euro Gutschein erhalten, worüber ich mich natürlich sehr freue. Bei einer weiß ich, dass es Frau Fussi war und wie ihr die Box gefallen hat, würde mich freuen, wenn die oder der andere sich auch noch outet und mir sagt, wie das Erlebnis war…

Diesmal hatte ich mir etwas gewünscht, das zu meinen pfirsichfarbenen Adidas-Turnschuhen paßt und schön frühlingshaft ist, außerdem eine Variante mit einem langen Rock und einen Frühlingsmantel. Schuhe wollte ich diesmal keine haben und alles sollte miteinander kombinierbar sein.

Wieder hatte ich mich für Madlen entschieden, weil ich bei den letzten Boxen mit ihr sehr zufrieden war.

Zugeschickt hat sie mir:

Sisley Taillengürtel, der mir ausgesprochen gut gefällt und den ich behalten habe. (Ist offenbar so nicht mehr erhältlich. (44,95 €)

img_7095

BCBGeneration Blazer off white, darauf hatte ich mich sehr gefreut, da er mir auf dem Bild extrem gut gefallen hatte. Leider ist er mir in der zugeschickten Größe M etwas zu groß und die Qualität paßt aus meiner Sicht nicht ganz zum Preis (129,94 Euro). Der Stoff ist sehr durchscheinend und man sieht jede Naht, jedes Schulterpolster durchschimmern. Hat mich daher nicht überzeugt und ich lasse ihn mir auch nicht in kleiner erneut zusenden.

img_7103

Comma Trenchcoat in champagner, sieht gut aus, sitzt perfekt und gefällt mir wirklich gut, leider ist der Stoff seltsam rutschig und glänzend und ich kann ihn kaum anfassen. Geht also auch zurück, ich überlege noch, ob ich mir da eine neue Auswahl zuschicken lasse oder nicht… mal gucken. (199,95 Euro)

img_7104

Denim & Supply Ralph Lauren Maxi Rock, da war ich etwas skeptisch, weil er auf dem Bild nicht so gut wirkte. Hat mich aber überzeugt, sitzt super, ist nicht zu lang und fühlt sich toll und schwingen an. Den behalte ich. (119,95 Euro)

img_7094

Karen by Simonsen Sydney Stoffhose, hier war ich sehr skeptisch, normal sehe ich in solchen Hosen immer aus, wie eine kleine Tonne, weil meine Beine sehr kurz wirken und mein Hintern viel zu groß. Die hier hab ich aber angezogen und war total begeistert. Die sitzt toll, ist nicht durchscheinend, fühlt sich super auf der Haut an und sieht wirklich sehr edel aus. Die behalte ich und ich überlege, ob ich sie nicht noch in anderen Farben nachbestelle, kommt ja selten genu vor, dass mir Zwerg mal eine Buxe paßt. (119,95 Euro)

img_7098

Lost Ink Strickjacke beige, (35,95 Euro) die gefällt mir wirklich sehr gut. Der Schnitt ist toll und der Stoff auch. Leider seh ich mit der Farbe aus, wie eine wandelnde Leiche und der Knoten löst sich leider auch ständig. Da habe ich wirklich lange überlegt, weil sie mir so gut gefällt, aber sie würde im Schrank liegen, da muß man vernünftig sein und Dank meines „Kleiderschrank-Projekts“ lerne ich ja gerade nur noch Sachen zu kaufen, die mir wirklich 100% gefallen. Also stark sein, zurück schicken.

img_7093

Levis 710 Innovation Super Skinny grau, eine wirklich schöne und sogar bei mir enge graue Jeans. Leider zu lang und kürzer als 26/30 gibt es sie leider nicht, auf Umnähen hab ich bei Jeans auch nie großartig Lust und gekrempelt sieht sie nicht hübsch aus. Geht also auch zurück, merk ich mir aber, falls ich irgendwann doch nochmal was in der Art gekrempelt haben will. An der Taille saß die nämlich auch bei mir sehr gut. (109,95 Euro)

img_7097

Moss Copenhagen Luella Bluse, sitzt gut, sieht hübsch aus, elektrisiert sich aber beim an und ausziehen, nervte furchtbar, geht zurück, die Verarbeitung war also nicht so ganz super. (42,95 Euro)

img_7099

Max & co Accorodo Gürtel in Pfirsich / silber, sieht auf den ersten Blick gut aus, wirkt allerdings wie billigstes Kunstleder, wenn es auch angeblich Leder sein soll. Verarbeitung ist auch nicht doll, da paßt der Preis ebenfalls nicht so richtig. (79,95 Euro) geht also zurück. (Gerade gemerkt, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen, macht aber nichts. Ist wirklich keine Wucht…)

Roberto Collina Maxirock braun, hierauf hatte ich mich echt gefreut, der sah auf den Bildern fantastisch aus. Leider hielt sich der Eindruck nicht, der Stoff ist sehr steif und wenig schmeichelhaft. Der ganze Rock steht seltsam an meiner Taille ab und obwohl ich ja nun wirklich eher ein Strich in der Landschaft bin, fühl ich mich darin ziemlich dick und die Länge ist auch mehr so naja, geht mir etwa bis zur Mitte der Wade. Für 30 oder 40 Euro hätte ich ihn einfach mal behalten und geschaut, ob ich ihn anziehe oder nicht, aber zum bestehenden Preis, nein, leider nicht. (214,95 Euro)

img_7101

S. Oliver Bluse tender Peach, eine einfache Kreppbluse in schönem Pfirisich gefällt mir sehr gut. Da zwei sehr ähnliche Blusen im Paket waren, hab ich mich für die etwas Außergewöhnlichere entschieden, die auch dem Mann an meiner Seite besser gefiel. Zweimal die gleiche wollte ich dann doch nicht, zumal ich letzten Sommer schon bei den pfirsichfarbenen Oberteilen irgendwie eskaliert bin. Hier entlang zu der Bluse, die ich zurück geschickt habe: Klick! (39,95 Euro)

img_7105img_7096

Vero Moda VMKELLY Bluse in decadent Chocolat, gefällt mir gut, sitzt aber nicht perfekt und rutscht auf den Schultern herum, geht daher zurück. (26,95 Euro)

img_7102

Vero Moda VMFALLON Bluse cafe au lait, gefällt mir sehr sehr gut, ist aber nicht meine Farbe und ich seh aus, als hätte ich einen Schlafanzug an, leider, die ging wirklich sehr schweren Herzens zurück.

img_7100

Grundsätzlich war ich auch diesmal zufrieden und habe gefunden, was ich wollte, ein komplettes Outfit und die Bluse kann ich zu beidem Rock und Hose tragen.

Madlen hab ich nun beauftragt, mir mehr Trenchcoats zu zuschicken, damit ich aus mehreren Auswählen kann. Ich bin gespannt.

Merken

Merken

7 Gedanken zu „Der Frühling kommt… Zalon liefert. :) – Werbelink im Beitrag enthalten!

  1. Pingback: An jedem verdammten Sonntag 26.02.2017 | jetztkochtsieauchnoch

  2. Pingback: Das Kleiderschrank Projekt | jetztkochtsieauchnoch

  3. Pingback: Business Outfit von Zalon | jetztkochtsieauchnoch

  4. Pingback: Zalon Summer at work | jetztkochtsieauchnoch

  5. Pingback: Kleidchen Nr. 1 von Rosa P. (Design- und Testnähen – Enthält daher Werbelinks) | jetztkochtsieauchnoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s