Perlen! Kein Hobby für Katzenbesitzer!

Von der Creativa hab ich mir zum Ausprobieren ein Perlkit von „Der Perlenstand“ mitgebracht. Heute war dann Tag der Wahrheit und ich hab mich damit befasst.

Ich hatte das Kit für die Seeanemone.

20140417-232007.jpg
Dummerweise hab ich nicht bedacht, dass Frau Katze Interesse an den Perlen haben könnte….

20140417-232015.jpg
Wir haben einen harten Kampf ausgefochten und konnten uns einigen, dass 2/3 der Perlen mir gehören und sie das andere Drittel durch die Wohnung prügeln darf und ich es nachträglich aufsammele, damit bin ich dann jetzt erstmal noch ne Stunde beschäftigt.

20140417-232027.jpg

Das Perlen an sich war gar nicht so schwer und als ich den Dreh einmal raus hatte, war ich trotz Kopfweh rasch fertig, keine Stunde und mein erster geperlter Ring war fertig.

Gut, er ist ein wenig locker, das muß ich beim nächsten Mal etwas fester machen, aber ich finde ihn hübsch.

20140417-232048.jpg

Ich hab noch ein Kit für ein Armband hier liegen, das wird wohl schwerer werden, mal sehen, wann ich mich da ran traue… 🙂

20140417-232058.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s