Shampoo für dünnes Haar

Vorab, ich nutze sonst eher teurere Shampoos und greife nur selten zu den Supermarktmarken. Dieses hier wollte ich dann aber doch ausprobieren.
Mein Haare sind wirklich sehr fein, dünn trifft es schon nicht mehr. Ich habe Fusseln aufm Kopf. Volumen und co fehlen bei mir komplett, wenn ich nicht viel Zeit investiere.
Das Shampoo habe ich nun fast eine Woche täglich angewendet, zusammen mit der Spülung stelle ich schon einen deutlich verbesserten Effekt meiner Haare fest. Mein Haar fühlt sich griffig an, es fliegt nicht und läßt sich gut frisieren.
Der Duft gefällt mir sehr gut, sehr süß und angenehm. Auf dem Kopf verfliegt er rasch.

Vom Shampoo selbst benötigt man wirklich nur sehr wenig, es schäumt wunderbar. (Bei mir muß Shampoo Schaum machen, sonst bin ich unzufrieden.)

Die Spülung macht das Haar besser kämmbar und ein wenig weicher.

Mit dem Shampoo und der Spülung bin ich somit vollaufzufrieden. Mein Haar ist zwar nicht dicker, aber griffiger, sieht gesünder aus und glänzt angenehm und es läßt sich sehr gut frisieren.

Shampoo und Spülung der Serie benutze ich jetzt seit einer Woche täglich und bin sehr angetan von der Wirkung.
Dieses Booster hier konnte mich allerdings überhaupt nicht überzeugen.

Vorab finde ich es etwas seltsam, daß man zur Anwendung des Boosters auch die Spülung benötigt. Zunächst trägt man den Booster auf, dann die Spülung drüber, Einwirken lassen, ausspülen.

Fand ich das Ergebnis bei Shampoo und Spülung super, sahen meine Haare mit dem Booster einfach nur fettig und unschön aus. Es fehlte ihnen gänzlich an Sprungkraft und Schwung und wirklich dicker oder voluminöser war mein Haar auch nicht.

Fazit: Nützt nichts, lohnt sich nicht. Dann lieber Shampoo und Spülung alleine benutzen, da war mein Haar sehr viel schöner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.