Frühlingsjäckchen knit along oder die Stagnation in Person…

Ich habe an diesem wunderschönen Sonntag keinen Fortschritt zu vermelden, aufgrund fieser Arbeitszeiten, hölle vielen Terminen bin ich nämlich kein Stückchen weiter gekommen. Ich hänge immer noch an Ärmel zwei…

Allerdings habe ich den festen, sehr sehr sehr festen Vorsatz in den nächsten Wochen dann noch mal ordentlich Gas zu geben und weil ich ja am Anfang schön fleißig war, hänge ich ja auch nicht zu weit zurück.

Allerdings hab ich beim Häkeln diesmal nicht wirklich auf den Farbverlauf geachtet, so daß jetzt ein heller Ärmelteil an ein dunkles Rückenstück genäht wird, ich bin mir grad noch nicht sicher, ob ich das stylisch oder doof finde… grübele noch ein wenig darauf rum, eins ist klar, so ein Lochmusterjankerl ins rotzegrün hat außer mir dann niemand.

Damit es trotzdem ein Bildchen gibt, lade ich ein altes hoch.

Die Ergebnisse und Fortschritte meiner Mitstricker und -häklerinnen findet ihr hier: KLICK

20140309-150733.jpg

AAAAAAAAAAAAAAH! Ganz vergessen, einen Fortschritt gibt es doch zu vermelden, auf der Creativa habe ich mir einen wunderbaren grünen Knopf gekauft, den ich mir dann falls die Schnürung nicht so schön wird, wie erwartet, an das Jäckchen basteln werde.

 

2 Gedanken zu „Frühlingsjäckchen knit along oder die Stagnation in Person…

  1. Toll sieht Dein Jäckchen aus. ich finde es genial, wenn ein heller Ärmelteil an das dunkle Rückenteil drankommt, so ein Unikat hat sonst niemand. Und wenn Du später fertig werden solltest, dann wäre es doch auch nicht schlimm…
    LG Petra

  2. Pingback: Frühlingsjäckchen Knit Along 2015 | jetzt kocht sie auch noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s