Sushilieferdienst Sushiparadies über Lieferservice.de

Ja, es ist Rosenmontag, ich habe frei und der Mann ist karnevalistisch unterwegs, wozu mir grad die Lust und Energie fehlt. Also lungere ich auf dem Sofa herum und wollte mir eigentlich ein Kürbissüppchen aus dem Tiefkühler aufwärmen, da fiel mein Blick auf den Sushilieferdienstzettel, den ich schon seit Wochen ausprobieren wollte. Eben gecheckt, ob noch Geld im Haus ist und dann einfach über www.lieferservice.de bestellt.

Die Karte vom Sushiparadies dort zeigt teilweise sogar bebildert die Gerichte, die es zur Auswahl gibt. Lieferkosten belaufen sich auf 2,70 Euro, was ich hier auf dem Land für sehr akzeptable halte.

Ich stellte mir also mein Lieblingssushi aus Avocado, Thunfisch, Jakobsmuscheln und Lachs zusammen und schickte die Bestellung los. Hier hätte ich dann auch bereits mit Kreditkarte oder Überweisung zahlen können, was sehr praktisch ist, da es zumindest bei mir häufig passiert, daß ich nicht bei der Bank war und kaum Bargeld im Haus habe.

Für 16 Euro bekam ich also 2 große Lachs Nigiri, 6 kleine Avocado-Sesam Röllchen, 6 kleine Thunfisch Avocado Röllchen und eine große Handrolle mit Rogen, Jakobsmuscheln, Lauch und Mayonnaise. Mitgeliefert wurden kleine Stäbchen, Sojasoße, Ingwer und Wasabi und ein kleiner Nachspeise-Gummi-Vampir.

Keine 30 Minuten nach der Bestellung stand die junge Dame mit meiner Lieferung vor der Tür und das obwohl wir hier einen Neubau haben, unsere Straße jedes Navi in den Wahnsinn treibt und wie gesagt, der Lieferdienst nicht direkt um die Ecke ist.

Sie sprach sehr gut Deutsch, was ich extra betonen möchte, da ich es jedes Mal hasse, wenn ich mit einem Lieferdienst telefoniere oder aber der Pizzabote vor der Tür steht und ich selbst, wenn es nur um eine so simple Sache, wie die Bezahlung geht, mit Händen und Füßen lamentieren muß. Mein Sushi war gut gekühlt in einer Styroporkiste. Es war deutlich sichtbar sehr frisch und hangerollt.

Geschmeckt hat es fantastisch. Wirklich, richtig lecker und auch die Auswahl war wirklich richtig groß, ich nehme halt bloß immer das gleiche… 🙂

Meine Sushi-Diaspora hier auf dem Land ist somit nun vorbei im Sushiparadies wird häufiger bestellt werden!

IMG_4949[1]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s