4Cani und 6 Mädels…

Letzte Woche waren wir mit 6 Mädels nach langer Zeit endlich nochmal in der Kölner Innenstadt unterwegs. Die Muttis hatten Ausgang und die Kinder bei Männern, Müttern und Schwiegermüttern geparkt und ich hatte mich ebenfalls ins Partykleidchen geschossen und die Plateausandälchen rausgeholt.

Der Abend begann im 4Cani, eigentlich ist das so gar nicht mein Laden, zu Schickimicki und auf Sehen und Gesehen werden aus. Ich gehe wirklich lieber ins direkt in Sichtweite liegende Cafe Spitz. Aber gut, ich beugte mich den Wünschen der anderen und muß nun sagen, es war auch im 4Cani wirklich lecker. Allerdings habe ich mich etwas schwer getan, was die Auswahl anging, die Pizzen sollten riesig sein und weil ich die ohnehin nie ganz schaffe, habe ich darauf verzichtet, auf Pasta hatte ich bei der Hitze allerdings auch keine wirkliche Lust und beim Bruschetta hatte ich Angst nicht satt zu werden.

Also gab es für mich den großen Vorspeisenteller, die Paprika hab ich dann halt rausgepopelt und liegen gelassen.

IMG_3786[1]

Das war auch eine wirklich gute Wahl. Schmeckte gut, das dazu gereichte Brot mit Parmesankruste war super lecker und als erfrischenden Drink gab es Lillet mit Erdbeeren und Limette unsere Kellnerin war sehr freundlich und vorallem schnell, was ja bei den Temperaturen sehr positiv zu werten ist.
IMG_3785[1]

Deutlich negativ würde ich allerdings anmerken wollen, daß alle Toiletten zwischenzeitlich nicht funktionstüchtig waren und die überforderte Toilettenfrau dann auch noch sehr pampig reagierte, als man nachfragte. Sowas sollte nicht passieren und wenn doch, sollte man mit einer solchen Situation professionell umgehen und den Gästen entweder den Gang auf die Herrentoilette ermöglichen (dies wurde mir strikt untersagt) oder aber schauen, daß eine andere Möglichkeit gefunden wird. Ich habe mich dann an der zeternden Dame vorbei ins Herrenräumchen begeben und diese genutzt. Geht ja nicht anders, ich kann schließlich schlecht ins Waschbecken pullern. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s