Hellofreshbox mit Goodie! – Werbelink im Beitrag enthalten!

Heute war dann wieder Hellofresh Tag.

Eigentlich hatte ich erwartet, daß meine Box diesmal auch die bestellte Obstkiste enthält, das war leider nicht der Fall und nach genauer Recherche (ich sollte meine Lieferbestätigungsemails auch ab und an mal sorgfältig lesen) kommt sie wohl morgen. Auch fein, dann gibts eben morgen Obst.

IMG_1873

Dafür gab es eine kleine Überraschung, weil es die 4. Box war, die wir erhalten haben. Es lag ein schönes Olivenöl mit Basilikum und ein Jutebeutel mit Hellofreshaufdruck bei. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin hier fündig geworden: biologicoils 

Ein schönes Bioolivenöl mit Basilikumgeschmack, da läßt sich bestimmt tolles Salatdressing draus machen. Freut mich sehr und Jutebeutel kann ich eh immer brauchen, das ist bei mir wie mit Socken, die Beutelchen scheint immer irgendwer zu fressen oder zu verstecken.

In der Box war also wieder Essen für 3 Mahlzeiten für zwei Personen. Diesmal fehlte nichts, es war alles komplett und es war auch nichts zu viel dabei.

Jägerschnitzel mit Gurkensalat, Putenbrustfilet mit Risotto und Gemüseeintopf.

IMG_1875

Kurz entschlossen gab es bei uns heute Jägerschnitzel, ein Gericht, das ich von mir aus sicherlich nicht gekocht hätte, worüber der Herr im Haus sich aber vermutlich freuen wird, der steht auf Hausmannskost.

IMG_1876

Ich hab schon gefuttert und kann daher berichten, daß es mir sehr gut geschmeckt hat, allerdings war die Portion schon recht schmal bemessen, ich bin zwar satt geworden, nach genauem Blick auf die noch vorhandenen Reste, habe ich für den Mann aber schnell noch ein paar Kartoffeln in die Pfanne geschmissen, nur Schnitzel und Gurkensalat würde ihn wohl nicht sättigen.

IMG_1878

Beschäftigt war ich nicht mal 20 Minuten, dann waren Schnitzelchen, Gurkensalat und Kartoffeln fertig.

Für mich also wieder mal alles zur Zufriedenheit erfüllt, morgen gibt es dann Putenbrust mit Risotto, Freitag bin ich mal wieder beim Spanier futtern, daher wird der Gemüsetopf erst Samstag gegessen werden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, könnt ihr gerne mit meinem Code die Box bestellen. Damit kostet euch die erste Box 20 Euro weniger.

Gutscheincode: ZBCUE4

http://www.hellofresh.de/

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.