La Mousson Giveaway von Clara online…

Vor einigen Tagen habe ich an Clara onlines Gewinnspiel teilgenommen und das Glück war mir hold.

Heute zogen mein neuer Mitbewohner das Teemännlein und zwei Sorten Tee  bei mir ein.
IMG_1767

Außerdem gab es einen Merkzettel, wie man die verschiedensten Teesorten am besten aufbrüht und zubereitet, sowie einen Katalog mit Preisliste.

Wirklich hübsch finde ich die Teedose, in der der Kaskasi Früchtetee mit Gojibeeren ankam. Diesen hab ich allerdings noch nicht probiert, da ich etwas verschnupft bin und daher zum Kräuterteetestpäckchen Matterhorn gegriffen habe. Eine sehr schöne milde Kräuterteemischung, die trotz der enthaltenden Minze nicht zu minzig schmeckt und mich doch sehr angenehm überrascht hat.

IMG_1771

Das Teemännlein, dem ich zugegeben etwas skeptisch gegenüber stand, weil ich dachte, das funktioniert nie, das Ding fällt garantiert in die Tasse und ich muß es dann aus dem heißen Tee rausfischen, hat mich ebenfalls überrascht. Der kleine Herr Roboter hält sich mit seinen Ärmchen am Rand der Teetasse fest und schaukelt so locker durchs heiße Teewasser. Kein Reinplumsen, kein Rausfischen. Auch die Reinigung ging gut vor sich. Ein nettes Gimmick.

Liebe Clara, herzlichen Dank!

Ach so, fast das Wichtigste vergessen, die Tees von La Mousson kann man hier bestellen http://www.la-mousson.de/

und hier gehts zur Facebookseite des Bioteehandels

https://www.facebook.com/lamousson?ref=ts&fref=ts

2 Gedanken zu „La Mousson Giveaway von Clara online…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s